Diablo 3 - Beta-Patch #17 veröffentlicht, Termin für Serverabschaltung

Blizzard Entertainment hat den Beta-Patch #17 für das Action-Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht. Die Testserver werden am 1. Mai 2012 endgültig heruntergefahren.

Die Beta-Server von Diablo 3 werden am 1. Mai 2012 abgeschaltet. Die Beta-Server von Diablo 3 werden am 1. Mai 2012 abgeschaltet.

Die Server für den aktuell laufenden Beta-Test von dem Action-Rollenspiel Diablo 3werden am 1. Mai dieses Jahres endgültig vom Netz genommen. Dies gab der Entwickler Blizzard Entertainment vor kurzem auf der offiziellen Webseite bereit. Sobald die Server offline sind, bereitet das Team alles für den Release des fertigen Spiels am 15. Mai 2012 vor.

Allerdings wird bis zum 1. Mai auch weiterhin fleißig getestet. So veröffentlichte Blizzard jetzt den Beta-Patch #17 für Diablo 3. Dieser nimmt einige Änderungen vor, beseitigt diverse Fehler und führt unter anderem den spielübergreifenden Chat ein. Mit dessen Hilfe ist es möglich, aus einer aktuellen Partie heraus mit Freunden in anderen Blizzard-Spielen (World of WarCraft etc.) zu kommunizieren.

Beta-Patch-Notes für Diablo 3 #17 (v.0.11.0.9327)

Allgemein

  • Alle Charaktere wurden gelöscht. Auch Gegenstände, Gold und Auktionen sowie freigeschaltete Erfolge, Begleiter und Handwerker wurden gelöscht und die Menge der Betaknete wurde auf 50 zurückgesetzt.
  • Der spielübergreifende Chat ist jetzt verfügbar! Betateilnehmer können jetzt mit ihren Freunden und BattleTag-Freunden kommunizieren, unabhängig davon in welchem Blizzard-Spiel sie sich gerade befinden.
  • Bitte beachtet, dass für den BattleTag-Chat einige Einschränkungen gelten:
  • Ihr könnt BattleTag-Einladungen nur versenden, während ihr in den Betaclient von Diablo III eingeloggt seid.
  • Ihr könnt BattleTag-Einladungen nur empfangen, während ihr in den Betaclient von Diablo III eingeloggt seid.

Behobene Fehler

  • Spieler sollten keine Synchronisationsprobleme mit dem Server mehr haben, wenn sie Zwischensequenzen ansehen oder überspringen.
  • Projektil-Zaubereffekte sollten ab sofort beim Zaubern nicht mehr unsichtbar sein.
  • Das Auktionshaus sollte nun nicht mehr von Lag betroffen sein und "Fehler 1" anzeigen, wenn versucht wird, die Währung zu wechseln.
  • Im Auktionshaus sollte eure Menge an Betaknete jetzt nicht mehr als "0" angezeigt werden, solange ihr nicht tatsächlich über 0 Betaknete verfügt.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.