Diablo 3 - »GameStar hilft«-Video zum Wahlmodus: Mehr Freiheit mit den Fähigkeiten

Im »GameStar hilft«-Video zu Diablo 3 erklären wir den Wahlmodus, eine nützliche Komfort-Funktion, die Blizzard im Menü versteckt hat.

Keine Frage, Diablo 3ist tolles Action-Rollenspiel. Aber auch bei Blizzard ist nicht alles super, beispielsweise die Einschränkungen bei der Verteilung der Fähigkeiten auf die Maus und Zifferntasten. Da müssen wir uns in der Standard-Einstellung nach Blizzards Vorauswahl richten und können die Fähigkeiten nicht frei auf die Kurztasten legen. Nicht so im »Wahlmodus«, den Blizzard allerdings tief im Menü versteckt hat und kaum erklärt. Deshalb tun wir das jetzt im »GameStar-hilft«-Video.

Gamestar hilft ...Beim Fähigkeiten frei belegen Video starten PLUS-Archiv 1:12 Gamestar hilft ...Beim Fähigkeiten frei belegen

Diablo 3: Das Ultimative Kompendium

Jetzt erhältlich ist unser umfassendes Sonderheft zu Diablo 3. In ausführlichen Skill-Guides erklären wir alles über die fünf Klassen, mit ihren 113 aktiven und 75 passiven Fertigkeiten, stellen sämtliche neue und überholte Spielelemente vor und geben einen Einblick ins neue Autionshaus - inklusiver anwaltlicher Rechtsberatung, was Sie beim Handel mit echtem Geld unbedingt beachten müssen. Wer sich noch nicht sicher ist, welche Klasse er spielen soll, kann das in unserem großen Psychotest herausfinden.

» Das Diablo 3 Sonderheft - Alle Infos und Bestell-Optionen

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (33)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.