Diablo 3 - Patch 1.02a veröffentlicht, Probleme mit Erfolgen

Blizzard Entertainment hat den Patch 1.02a für das Action-Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht. Allerdings gibt es seit dem Update einige Probleme mit den Erfolgen.

Der Patch 1.02a für Diablo 3 sorgt für ein neues Problem. Der Patch 1.02a für Diablo 3 sorgt für ein neues Problem.

Um einigen Problemen im Action-Rollenspiel Diablo 3Herr zu werden, hat der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt den Patch 1.02a veröffentlicht. Dieser korrigiert einige Tooltips bei diversen Klassen und schraubt die Gold- und Erfahrungsbelohnungen bei bestimmten Quests etwas nach unten. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Allerdings sorgt der Patch 1.02a für neuen Unmut bei den Spielern. Seit der Installation des Updates werden die bisher erreichten Erfolge nicht mehr angezeigt. Im entsprechenden Menüfenster erscheint lediglich die Meldung »Beim Abrufen der Erfolgsdaten gab es einen Fehler«. Blizzard gab jetzt per Twitter bekannt, dass die Problematik bekannt ist und das Team mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet.

Patch-Notes für Diablo 3 v1.02a

Allgemein

  • Die Tooltipps für die folgenden Klassenfertigkeiten wurden aktualisiert, um die in patch 1.0.2 und vorherigen Hotfixes vorgenommenen Änderungen zu reflektieren.
  • Dämonenjäger: Rauchwolke (Fertigkeitenrune – Andauernder Nebel)
  • Mönch: Donnerfäuste (Fertigkeitenrune – Erwachen)
  • Mönch: Mantra der Heilung (Fertigkeitenrune – Segen der Erleuchtung)
  • Zauberer: Energierüstung (Fertigkeitenrune – Lebensrüstung)

Auktionshaus

  • Die maximale Laufzeit eingestellter Auktionen wurde von 48 Stunden auf 36 Stunden gesenkt.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (117)

Kommentare(115)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.