Diablo 3 - Neue Handelswaren im Echtgeld-AH trotz anhaltender Probleme

Blizzard ermöglicht demnächst im Echtgeld-Auktionshaus von Diablo 3 den Handel mit Handwerkswaren wie Edelsteinen, Materialien und Plänen. Die Spieler sind jedoch wenig begeistert: Nach wie vor hat das Auktionshaus mit Problemen zu kämpfen.

Viele Spieler klagen nach wie vor über die Unausgereiftheit des Ingame-Auktionshauses. Viele Spieler klagen nach wie vor über die Unausgereiftheit des Ingame-Auktionshauses.

Blizzard erweitert demnächst das Repertoire, mit dem im Echtgeld-Auktionshaus des Hack 'n' Slashs Diablo 3gehandelt werden kann. Das betrifft in erster Linie alles, was mit dem Handwerksbereich zusammenhängt, also Edelsteine, Handwerksmaterialien, Färbemittel sowie Lehrwerksseiten /-Bücher, Schmiede- und Juwelierspläne.

Gold hingegen wird erst zu einem späteren Zeitpunkt im Echtgeld-AH ge- und verkauft werden können. Blizzard hofft aber, auch diese Möglichkeit demnächst freigeben zu können um den Handel anzuregen.

Allerdings beklagen sich immer noch sehr viele Spieler über Probleme mit dem Auktionshaus. So sei es immer wieder für längere Zeit gar nicht erst erreichbar und Geldbeträge als auch Gegenstände würden spurlos verschwinden. Entsprechend wenig freundlich sind die Reaktionen der Spieler unterhalb der Ankündigung der Auktionshaus-Erweiterung im offiziellen Battle.net-Forum.

GameStar hilft... bei Diablo 3 auf Inferno, Akt 1 Video starten PLUS-Archiv 6:40 GameStar hilft... bei Diablo 3 auf Inferno, Akt 1

zu den Kommentaren (88)

Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.