Diablo 3 - Mysteriöses Teaser-Bild veröffentlicht, Easter-Egg auf Bild

Blizzard hat ein Teaser-Bild zum Action-Rollenspiel Diablo 3 veröffentlicht. Spekulationen gehen davon aus, dass es das Armory-Update ankündigt. Dieses wird es ermöglichen, Charaktere über die Website anzeigen zu lassen.

von Maximilian Walter,
01.08.2012 16:33 Uhr

Easter-Egg auf dem Diablo-3-Teaser-Bild.Easter-Egg auf dem Diablo-3-Teaser-Bild.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Action-Rollenspiels Diablo 3 hat der Entwickler Blizzard jetzt ein mysteriöses Bild gepostet. Kommentiert ist das Bild mit dem Hinweis »Bald auf www.diablo3.com.« Die englischsprachige Website pcgamesn.com spekuliert, dass es sich bei dem Bild um eine Ankündigung für das »Armory-Update« handelt. Bei Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft gibt es dieses Feature bereits.

Dieses soll es ermöglichen, Spieler-Charaktere und ihre Ausrüstung über die Website zu betrachten. Das ist bisher noch nicht möglich. Zudem hat Blizzard auf dem Bild ein Easter-Egg platziert. Eine mathematische Formel, die »beweist« dass »0.999…« 1 entspricht. Bereits 2004 hatte das Unternehmen einen seiner berühmten April-Scherze zu diesem Thema veröffentlicht. Damals behauptete Blizzard in einer Pressemitteilung, dass man das Problem für seine Kunden endlich gelöst habe.

Das mysteriöse Teaser-Bild zu Diablo 3.Das mysteriöse Teaser-Bild zu Diablo 3.


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.