Diablo 3 - Gegenstände verschwinden im Auktionshaus, Stellungnahme von Blizzard

Derzeit melden mehrere Spieler, dass einzelne Gegenstände beziehungsweise Transaktionen im Auktionshaus des Action-Rollenspiels Diablo 3 verschwinden. Blizzard hat sich bereits zu Wort gemeldet.

von Andre Linken,
31.12.2012 10:51 Uhr

Bei Diablo 3 gibt es Probleme im Auktionshaus.Bei Diablo 3 gibt es Probleme im Auktionshaus.

Derzeit häufen sich die Beschwerden von zahlreichen Benutzern des Action-Rollenspiels Diablo 3 über verschwundene Gegenstände beziehungsweise Transaktionen im Ingame-Auktionshaus. Das geht aus mehreren Beiträgen im offiziellen Forum hervor. Bisher scheint noch nicht ganz klar zu sein, was der Auslöser für dieses Problem ist.

Allerdings hat sich der Entwickler Blizzard Entertainment in Person des Kundendienstmitarbeiters Scrainzo zu Wort gemeldet und eine offizielle Stellungnahme abgegeben.

Hallo an alle.

Wir überprüfen eure Meldungen derzeit. Es wäre sehr hilfreich, wenn betroffene Spielern dieTransaktions-ID nennen könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, dass ihr euch diese aufgeschrieben habt, jedoch hat es eventuell dennoch jemand getan, oder einen Screenshot erstellt. Meldet euch damit bitte in diesem Beitrag.

Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, werden wir diese hier mitteilen. Habt bitte Geduld.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...