Diablo 3: Reaper of Souls - Gerücht: Release angeblich im März 2014

Gerüchten zufolge soll das Addon Diablo 3: Reaper of Souls im März 2014 auf den Markt kommen. Das aktuelle Angebot eines Händlers scheint diesen Release-Termin jetzt zu stützen.

von Andre Linken,
26.09.2013 16:05 Uhr

Erscheint Diablo 3: Reaper of Souls im März 2014?Erscheint Diablo 3: Reaper of Souls im März 2014?

Erst im vergangenen Monat kündigte Blizzard Entertainment im Rahmen der gamescom das Action-Rollenspiel-Addon Diablo 3: Reaper of Souls an. Allerdings ließ sich der Entwickler bisher keinen konkreten Release-Termin entlocken. Jetzt gibt es zumindest den ein oder anderen Hinweis.

So gibt beispielsweise der Schweizer Händler World of Games seit kurzem den März 2014 als Veröffentlichungstermin für Reaper of Souls an. Das ist für sich gesehen zwar noch lange kein stichfester Beweis. Allerdings gab Blizzard vor kurzem bekannt, dass am 18. März 2014 das Auktionshaus in Diablo 3 abschalten wird. Dies wäre prinzipiell der ideale Zeitpunkt, um das Addon zu veröffentlichen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens der Entwickler zu diesem aktuellen Gerücht liegt bisher noch nicht vor. Eventuell erfahren wir im Rahmen der diesjährigen BlizzCon (8. bis 9. November 2013) bereits mehr.

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.