Diablo 3: Reaper of Souls - Blizzard kündigt weitere Beta-Einladungen an

Nach einigen technischen Prüfungen will Blizzard Entertainment weitere Einladungen zum Beta-Test des Addons Diablo 3: Reaper of Souls verschicken.

von Andre Linken,
13.02.2014 16:13 Uhr

Bald gibt es neue Beta-Einladugen für Diablo 3: Reaper of Souls.Bald gibt es neue Beta-Einladugen für Diablo 3: Reaper of Souls.

Seit einigen Wochen läuft der geschlossene Beta-Test für das Action-Rollenspiel-Addon Diablo 3: Reaper of Souls. Wer bisher noch keine Einladung erhalten hat, erhält schon bald eine neue Chance.

Wie der Community-Manager »Nevalistis« jetzt im offiziellen Forum bekanntgegeben hat, wird der Entwickler Blizzard Entertainment noch im Verlauf dieser Woche einige technische Tests bei den Beta-Servern durchführen. Sollte dabei alles nach Plan verlaufen, will das Team kurze Zeit später eine neue Welle an Einladungen für die Closed-Beta verschicken.

Bisher sind allerdings weder die genaue Anzahl der Einladungen noch ein konkreter Termin für deren Versand bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass dies im Verlauf der nächsten Woche der Fall sein wird.

Diablo 3: Reaper of Souls ist erste Inhalts-Erweiterung zum Action-Rollenspiel Diablo 3 von Blizzard. Das Addon bringt ein neues Kapitel, erhöht den Maximallevel auf 70 und führt mit dem Kreuzritter auch eine neue Klasse ein. Außerdem wird das Lootsystem als »Loot 2.0« umgebaut.

Diablo 3: Reaper of Souls - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.