Diamond - Nur 188 defekte Karten

Laut Bruce Zaman, Sprecher von Diamond Multimedia, sind nicht 15.000 oder gar 20.000 Radeon HD 3800-Karten defekt, sondern bisher nur 188 Stück.

LautBruce Zaman, Sprecher von Diamond Multimedia, sind nicht 15.000 oder gar 20.000 Radeon HD 3800-Karten von Diamond defekt, sondern bisher nur 188 Stück. Das Problem bei diesen Karten sei ein falscher Widerstand auf den Karten gewesen. Die übertriebenen Zahlen seien von einem ehemaligen Angestellten in die Welt gesetzt worden, der nach Problemen, die zum Verlust von Alienware als Kunden geführt hatten, entlassen worden sei.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.