Dice - Battlefield-Entwickler verspricht »Großartiges« für die Messe (Update 2)

Was plant Dice für die gamescom in Köln? Der Entwickler verspricht Großes.

Das schwedische Entwicklerstudio DICE (Battlefield, Mirror's Edge) verspricht »etwas Großartiges« für die gamescom in Köln, die morgen beginnt. Das kündigt einer der Community Manager des Herstellers im Blog von Battlefield an.

Um was es sich im Detail handelt, erklärt der Dice-Mitarbeiter nicht, so können wir vorerst nur spekulieren: Möglicherweise ein spielbare Version von Battlefield 3, Mirror's Edge 2oder doch ein ganz neues Spiel?

GameStar ist natürlich in Köln vor Ort und wird Sie über alles informieren. Spätestens Ende der Woche wissen wir also, was die große Überraschung von Dice sein wird.

Update (17.8.2010): Die EA-Pressekonferenz auf der gamescom 2010 ist vorbei, doch die größte Überraschung war nur, dass von der großen DICE-Überraschung keine Rede war. Überhaupt fehlte der Entwickler bei der Präsentation komplett und so gab es bislang auch keine neuen Infos zu beispielsweise Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam, das für Konsolen bereits im Dezember (für PC etwas später) erscheinen soll.

Update (19.8.2010): Wie unser Community-Mitglied Nowi0815 in den Artikel-Kommentaren richtig angemerkt hat, trägt der Packshot des Download-Shooters Battlefield 1943im offiziellen EA Store seit kurzem ein gamescom-Logo in der oberen rechten Ecke. Möchte DICE also auf der Messe Neuigkeiten zur Zukunft des immer noch nicht für PC veröffentlichten Actionspiels ankündigen?

zu den Kommentaren (84)

Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.