Seite 18: Die 20 wichtigsten Koop-Spiele - Kooptimal: Gemeinsam gegen die KI

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Serious Sam

Serious Sam HD: SE - Test-Video Video starten 2:35 Serious Sam HD: SE - Test-Video

Release: 28.04.2010 | Genre: Ego-Shooter
Publisher: CDV Software| Entwickler: Croteam

16 (in Worten: sechzehn!) Spieler. Soviele können im kooperativen Modus von Serious Sam gemeinsam den Einzelspielermodus bewältigen -- Rekord! Das gilt nicht nur für das erste Serious Sam: The First Encounter, sondern auch für dessen Nachfolger The Second Encounter, deren HD-Remakessowie Serious Sam 2.

Nun kracht es im Einzelspielermodus der Serious-Sam-Spiele ja bereits ordentlich. Doch dieses Feuerwerk mal 16 genommen muss man erlebt haben! Damit es mit dieser geballten Feuerkraft nicht zu leicht wird, lassen sich umfangreiche Einstellungen vornehmen. So passen wir etwa die Anzahl der Gegner und deren Widerstandskraft an. Der Entwickler Croteam bleibt dem 16er-Koop-Modus übrigens auch im bald erscheinenden Serious Sam 3: BFEtreu.

Serious Sam HD: The Second Encounter - Screenshots ansehen

18 von 21

nächste Seite


zu den Kommentaren (101)

Kommentare(89)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.