Seite 6: Die außerirdische Legende

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die neue Heimat

Weil Automata, Modelle und Gruselkram sein Britannia Manor inzwischen bis unter das Observatorium zumüllen, baut Garriott derzeit ein größeres Haus. Das wird noch zwei bis vier Jahre dauern. Gerüchten zufolge soll die Supervilla 25 Millionen Dollar kosten und in drei Flügel unterteilt sein, zwischen denen sich Geheimgänge schlängeln. Das Schlafzimmer soll sich per Hebebühne aufs Dach versetzen lassen, damit Garriott unter den Sternen schlafen kann. Das Haus liegt auf einer Klippe über dem Seeufer, zu dem ein Lift hinabführt. Klingt wie ein Mix aus mittelalterlicher Gruselburg und futuristischem Marshaus? Mag sein, aber so sieht es auf Richard Garriotts Heimatplaneten eben aus.

Den kompletten Report inklusive weiterer Informationen lesen Sie in GameStar Ausgabe 7/2007.

6 von 6


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.