Seite 2: Die besten Panzerspiele in 2018 - Panzerschlachten, die es in sich haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

War Thunder

Genre: Action-MMO, Zweiter Weltkrieg, PvP, PvE
Release: 30. Oktober 2012
Preis: Free2Play

Auch bei War Thunder handelt es sich um ein Free2Play-Online-Spiel, bei dem Panzer eine große Rolle spielen - jedoch nicht die einzige: Neben Tanks gibt es auch Flugzeuge und bald sogar Kriegsschiffe, die teilweise in den gleichen Matches kämpfen. Stammten die Maschinen zunächst nur aus den Jahren 1928 bis 1948, sind nun auch modernere Kampfpanzer wie der M1 Abrams im Spiel. Wer sich von der enormen Fülle an Fahrzeugen, Upgrades und Forschungsbäumen nicht abschrecken lässt, bekommt ein taktisch anspruchsvolles Erlebnis geboten.

Dank zahlreicher Einstellungsmöglichkeiten richtet sich War Thunder sowohl an Einsteiger als auch an Hardcore-Spieler, die nach einer Simulation suchen. Besonders knackig wird es in den »Simulator Battles«, in denen unter anderem die Zielhilfe abgeschaltet wird und jede Aktion deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als im actionreicheren Arcade-Modus.

Zusätzlich zu den Online-Schlachten bietet War Thunder übrigens auch Solo-Missionen sowie eine dynamische Kampagne. Wer sich also nicht mit menschlichen Gegnern rumschlagen möchte, kann auf Wunsch auch alleine in den Kampf ziehen.

War Thunder - Release-Trailer zum Ende der PC-Beta-Phase Video starten 2:04 War Thunder - Release-Trailer zum Ende der PC-Beta-Phase

War Thunder - Die Royal Army rollt ein! ansehen

2 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.