Die GameStar-Tests der Woche - Vampire, Roboter und Total War: Attila

Blutrünstige Vampire, Kreaturen aus der Hölle und Attila der Hunnenkönig sorgen für einen Adrenalinpegel jenseits von Gut und Böse. Da kommt das kleine Abenteuer eines knuffigen Roboters gerade recht. Johannes Rohe gibt einen Überblick über die GameStar-Tests der letzten Woche.

von Johannes Rohe,
16.02.2015 18:06 Uhr

Vampire, Roboter und Total War: Attila - Alle GameStar-Tests der Woche 3:56 Vampire, Roboter und Total War: Attila - Alle GameStar-Tests der Woche

Anmerkung der Redaktion: Im Video ist uns ein Zahlendreher unterlaufen. Die Wertung für Total War: Attila beträgt natürlich 87 Punkte, nicht 78. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Keine Zeit für lange Testartikel? Im Video fasst Johannes Rohe die wichtigsten Infos unserer Tests der letzten Woche für Sie zusammen.

In dieser Woche mit dabei: Nosgoth, der Free2Play-Hit im Legacy of Kain-Universum, Barbareninvasionen in Total: War Attila, der Fallenbausimulator Deathtrap und zuckersüße Gartenarbeit in Grow Home.

Die Tests der letzten sieben Tage:

Total War: Attila - Screenshots ansehen

Nosgoth - Test-Video zum Legacy of Kain-Ableger 4:52 Nosgoth - Test-Video zum Legacy of Kain-Ableger


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...