Große Umfrage zu GameStar Plus - Helft uns, Plus besser zu machen

Das ist ein Aufruf an die gesamte GameStar-Community: Gestaltet jetzt GameStar Plus aktiv mit. Wir freuen uns über jedes Feedback und jede Idee von euch.

01.12.2017 13:00 Uhr

Eure Meinung ist gefragt: Wir wollen wissen was ihr denkt!Eure Meinung ist gefragt: Wir wollen wissen was ihr denkt!

Was denkt ihr über GameStar Plus?

GameStar Plus ist für uns ein fantastischer Erfolg, inzwischen genießen über 10.000 Mitglieder die Plus-Vorteile - von den exklusiven Artikeln, Videos und Podcast-Episoden über die Werbefreiheit bis zu den Download-Vollversionen. Vielen Dank an alle aktuellen, ehemaligen und zukünftigen Plus-User, dass ihr uns das ermöglicht!

Wir wollen nun aber nicht etwa selbstzufrieden in den Ohrensessel sinken und am Champagner nippen, sondern Plus weiterentwickeln und ausbauen - so, wie ihr es euch wünscht. Sagt uns gerne auch offen, was euch von einem Plus-Abo abhält, auch Kritik ist jederzeit willkommen.

Diese Umfrage richtet sich an die komplette GameStar Community, also an alle derzeitigen & ehemaligen Plus-Abonnenten sowie an die, die sich bisher gegen diesen Weg der Unterstützung der GameStar Redaktion entschieden haben.

Die Ergebnisse der Umfrage sind anonym, daher könnt ihr uns bedenkenlos alles schreiben was ihr schon immer mal loswerden wolltet, bitte ohne Handbremse und ohne Höflichkeitsfilter.

Gebt uns u. a. Antworten auf folgende Fragen:

  • Was gefällt euch an GameStar Plus?
  • Was gefällt euch nicht gut an GameStar Plus?
  • Was wünscht ihr euch für die Zukunft?

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern zehn von der Redaktion signierte GameStar-Ausgaben. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist aber freiwillig, ihr könnt die Umfrage auch komplett anonym beantworten.

Vielen Dank an alle, die uns damit helfen
– Eure GameStar Redaktion

Zur Umfrage

Oder direkt hier beantworten:

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.


Kommentare(171)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.