Die Hard: Nakatomi Plaza

von GameStar Redaktion,
19.05.2001 19:13 Uhr

Im Kino-Erfolg Stirb langsam ballert sich Polizist John McClane (Bruce Willis) durch das Gebäude des Nakatomi-Konzerns. Fox Interactive arbeitet mit Die Hard: Nakatomi Plaza an einer Umsetzung des explosiven Abenteuers für den PC. In der zu 50 % fertiggestellten Version konnten wir schon eine Mission mit Bomben legenden Terroristen anspielen. Wie in der Filmvorlage geht McClane dabei nicht gerade zimperlich mit seinen Gegnern um. Das Programm unterscheidet bei menschlichen Widersachern sechs Trefferzonen. Das Aufnehmen und benutzen von Gegenständen ist momentan noch recht umständlich. Dank Lithtech-2.0-Engine sieht die Action-Hatz dafür schon recht ordentlich aus, wenn auch manche Texturen noch arg langweilig wirkten. Weder Entwickler Fox Interactive noch Publisher Vivendi Universal wollten aufgrund der frühen Version schon Bilder herausrücken.
(ms)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...