Die Maus der Zukunft - Raptor Gaming startet Ideen-Wettbewerb

Mäuse sind trotz aller bereits erhältlichen Alternativen noch immer das Eingabegerät schlechthin, erst recht für Spieler.

von Georg Wieselsberger,
19.02.2010 15:45 Uhr

Doch nicht jeder Spieler wird mit den angebotenen Modellen glücklich und würde sich die eine oder andere Veränderung oder ganz neue Features wünschen. Raptor Gaming hat nun einen Wettbewerb gestartet, bei denen Spieler ihre Ideen für die Maus der Zukunft einbringen können.

Notwendig sind eine Zeichnung oder eine Skizze der Maus, eine Funktionsbeschreibung des Geräts und ein passender Werbetext. Diese Unterlagen müssen bis zum 31. Mai 2010 an info@raptor-gaming geschickt werden.

Der Gewinner des Wettbewerbs darf sich über einen Raptor-Gaming PC 1000 und eine Reise zur gamescom nach Köln freuen. Reisekosten, Hotel und Eintritt sind natürlich inklusive.

» Das Interface der Zukunft - Maus und Tastatur am Ende?

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen