Die PC-Flops 2014 - Die größten Gurken des Jahres

Ekel, Entsetzen, pure Verzweiflung, Panik, Wut - Beim Test der Flopspiele 2014 machten wir die gesamte Bandbreite negativer Emotionen mit. Damit wir unsere Psychose nicht mehr alleine durchstehen müssen, lassen wir Sie nun an den Flops des Jahres teilhaben. Lesen auf eigene Gefahr!

von Stefan Köhler,
10.01.2015 13:57 Uhr

Das waren die Enttäuschungen des Jahres 2014Das waren die Enttäuschungen des Jahres 2014

Enttäuschungen gehören zum Spielejahr wie gebrochene Vorsätze zum Neujahrsmorgen (»Ach, eine Zigarette ist schon noch okay!«) oder erklimmbare Türme zu Ubisoft-Spielen. Doch in diesem Jahr finden sich erstaunlich viele prominente Namen in unserer Liste der Flopspiele 2014 wieder.

Hätten Sie etwa erwartet,Die Sims 4hier zu treffen? OderAssassin's Creed Unity? Beide sind zwar immer noch gute Spiele, stellen sich jedoch mit technischen Problemen, DLC-Gängelei oder entfernten Spielinhalten selbst ein Bein und bleiben deshalb weit hinter unseren Erwartungen zurück. Einige Katastrophen waren jedoch schon lange im Voraus mit verbundenen Augen im Dunkeln gegen den Wind aus dem Weltall für uns erkennbar. Ja, wir meinen dich,Rambo: The Video Game.

Die PC-Flops 2014 - Die größten Gurken des Jahres ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...