Die Siedler Online - Offene Beta startet in der nächsten Woche (Update)

Wie wir auf einem Presse-Event von Ubisoft in Erfahrung bringen konnten, wird voraussichtlich in der nächsten Woche die offene Beta des Browserspiels Die Siedler Online gestartet.

von Hanno Neuhaus,
22.10.2010 12:55 Uhr

Update (22.10.2010): Jetzt ging es schnell als gedacht, denn scheinbar ist die Offene Beta von Die Siedler Online bereits heute anspielbar. Ursprünglich waren wir davon ausgegangen das die Open Beta erst in der kommenden Woche ihre Pforten öffnet. Wer sich für das Free2Play-Browserspiel anmelden möchte, kann dies auf der Webseite von Die Siedler Online tun.

Original-Meldung (21.10.2010): Im Rahmen der Fantastic Christmas Tour 2010 des Publishers Ubisoft hatten wir gestern die Gelegenheit für einen Plausch mit dem Lead Game Designer von Die Siedler Online , Guido Schmidt. Während des Gesprächs ließ Schmidt durchblicken, dass in der nächsten Woche die offene Beta von Die Siedler Online startet wird. Ein genaues Datum konnte er allerdings noch nicht nennen. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir etwas Neues in Erfahrung bringen.

Mit Die Siedler Online übertragen die Entwickler das Siedler-Spielprinzip auf ein Free-To-Play Browserspiel. Die Spieler können ihre eigene Siedlung ausbauen und verbessern, aber auch mit anderen Spielern handeln oder Aufgaben lösen. Es wird auch die Möglichkeit geben, sich untereinander zu bekämpfen. Nähere Informationen dazu stehen allerdings noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...