Seite 2: Die Sims 2: Haustiere - Patch 1.6.0.273 (CD-Version)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Vollständige Liste der Änderungen:

Hunde mit spitzen Ohren wurden fehlerhaft dargestellt, wenn sie auf ein Grundstück verschoben wurden. Dieser Fehler wurde behoben.
Durch den Kauf eines Welpen vom Nachbarn wurde der Wunsch, einen Welpen zu bekommen, nicht erfüllt. Dieser Fehler wurde behoben.
Benutzerdefinierte College-Grundstücke werden nicht mehr gelöscht, wenn keine Sims auf ihnen leben.
Sims haben nun keine Obervampir-Frisur mehr, nachdem sie von einem Obervampir gebissen wurden.
Die Spieltipps zu Die Sims™ 2 Nightlife befinden sich nun an der richtigen Stelle im Abschnitt Spieltipps.
Wurden normale Sims beeinflusst, mit einem anderen Sim zu kämpfen, verwandelten sie sich in Werwölfe. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Bodenbeläge von Grundstücken sind nun auch in der Nachbarschaft sichtbar.
Der "Barhocker von Simulierter Komfort" kann nun verwendet werden, wenn 3 Barhocker nebeneinander platziert werden.
Werwölfe, Vampire und normale Sims werden nun korrekt aktualisiert.
Auf ein Gemeinschaftsgrundstück verschobene Gräber können nun in den Kauf-/Bau-Modus verschoben werden.
Das letzte Mitglied eines Haushalts konnte nicht einziehen, als es dazu aufgefordert wurde. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Durch den Verkauf von Tieren an andere steuerbare Sims findet nun tatsächlich ein Austausch von Simoleons statt.
Der Wunsch "Bauch kraulen" erscheint nun nicht mehr für Katzen.
Sims können nun nach Hause zurückkehren, nachdem sie das Geheimbund-Grundstück besucht haben.
Das Direktor-Szenario läuft nun fehlerfrei, wenn Die Sims™ 2 Haustiere installiert ist.
Tierhäuser verschieben sich nach einem Tier-Techtelmechtel nicht mehr, sondern befinden sich auf ihrem ursprünglichen Standort.
Kleinkinder und Babys erscheinen nun nicht mehr im "Haushalt einladen"-Dialog.
Tierkinder von Archetyprassen wiesen nicht die Merkmale ihrer Eltern auf. Dieser Fehler wurde behoben.
Unterhalb des maximalen Sim-Limits können Sims nun ohne Probleme ein Baby machen.
Katzen bleiben nun nicht mehr im Katzenklo stecken.
Der Cheat "roofslopeangle" funktioniert nun fehlerfrei.
Die Gesichter von benutzerdefinierten Sims verwandelten sich in Standard-Gesichter, wenn diese Sims auf ein Grundstück mit Tieren verschoben wurden. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Aktivierte "Hydrorobos" und "Wachrobos" werden nicht mehr gelöscht, wenn Die Sims™ 2 Haustiere installiert ist.
Zwei oder mehr Jugendliche weigern sich nicht mehr, zur Schule zu gehen, wenn kein Kindermädchen oder Erwachsener auf dem Grundstück ist.
Wenn Werwolf-Jugendliche zu Erwachsenen wurden, lösten sich ihre Haare vom Kopf. Dieser Fehler wurde behoben.
Tiere gehen nun nicht mehr alleine in die Innenstadt.
Bei Verwendung des Pipetten-Tools werden die Boden-Texturen auf Bühnen nicht mehr fehlerhaft dargestellt.
Die Objekte "Tropico-Vogelparadies" und "WSAE 3000" können nun gelöscht werden, wenn der letzte Sim auf dem Grundstück vom Sensenmann geholt wird.
Tiere können nun fehlerfrei den Helikopter nutzen, um mit anderen Sims zur Arbeit zu fliegen.
Es wurde ein Fehler im Karriere-Verlauf behoben, bei dem Tiere gefeuert wurden, anstatt eine Geldstrafe zu erhalten.
Sims können nun von einem Gemeinschaftsgrundstück die Feuerwehr rufen.
Markisen können jetzt von einem gespeicherten Grundstück gelöscht werden.
Sims wurden in ihrer Karriere zurückgestuft, wenn ihre Tiere in Rente gingen. Dieser Fehler wurde behoben.
Es ist nicht mehr möglich, Welpen und kleine Kätzchen mit zur Arbeit zu nehmen.
Jugendliche und Knacker werden nun nicht mehr befördert, ohne bestimmte Anforderungen erfüllt zu haben.
Benutzerdefinierte NPCs können nun die Outfits anziehen, die sie gekauft haben.
Gezüchtete Welpen verfügten nicht über die genetischen Eigenschaften ihres Vaters. Dieser Fehler wurde behoben.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.