Die Sims 3 - Electronic Arts enthüllt den Termin

Der Publisher Electronic Arts packt aus: Wie auf der GC-Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben wurde, steht mittlerweile der Veröffentlichungstermin der Lebenssimulation Die Sims 3 fest.

von Andre Linken,
20.08.2008 10:42 Uhr

Der Publisher Electronic Arts packt aus: Wie auf der GC-Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben wurde, steht mittlerweile der Veröffentlichungstermin der Lebenssimulation Die Sims 3 fest. Diese erscheint nach derzeitigen Planungen weltweit am 20. Februar 2009.

Damit aber nicht genug: Gleichzeitig kündigte Electronic Arts eine limitierte Collector's Edition von Die Sims 3 an. Diese enthält sowohl das eigentliche Spiel als auch ein noch nicht näher definiertes Die Sims-Sammlerstück. Zudem erwartet die Käufer ein exklusives Ingame-Objekt in Form eines italienischen Sportwagens. Die konkrete Stückzahl der Collector's Edition wurde bisher allerdings noch nicht enthüllt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen