Die Sims 3 - Electronic Arts läutet Countdown ein

von Christian Merkel,
06.03.2008 13:51 Uhr

Bislang sind 39 Sims-Spiele erschienen, die sich allesamt bestens verkauft haben. Nummer 40 ist also so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn kein weiteres Addon oder Geschichten-Paket dazwischen kommt, könnte Teil 40 ein besonderer werden. Auf thesims3.ea.com kündigt Hersteller Electronic Arts mit Die Sims 3 einen Versionssprung an -- allerdings bislang nur als Teaserbild ohne wirkliche Informationen. Die kommen laut der Website ab dem 19. März.

Bis dahin kann man vortrefflich über den Teaser spekulieren. So zeigt sich das Bild mit gewohnten Elementen: Die Schrift ist vertraut und der grüne Kristall (Plumb Bob - Senkblei) strahlt nur etwas aufdringlicher. Die Botschaft ist also klar: Es kommt etwas Neues, das aber keine Revolution sein will.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen