Die Sims 3 - Neues Accessoires-Pack angekündigt

Electronic Arts kündigt ein neues Accessoires-Pack für die Lebenssimulation Die Sims 3 an.

von Andre Linken,
28.06.2010 15:58 Uhr

Am heutigen Tag hat der Publisher Electronic Arts Nachschub für alle Fans der Lebenssimulation Die Sims 3 angekündigt. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Accessoires-Pack mit dem Namen »Gib Gas«, das ab Herbst dieses Jahres im Handel und als Download für 14,99 Euro erhältlich sein wird.

Das Paket bietet sowohl neue Objekte wie zum Beispiel Autos und Motorräder als auch Lifestyle-Optionen. Die Auswahl reicht dabei von der Intrige bis hin zum klassischen Luxus. Jeder dieser Lebensstile bringt exklusive Ingame-Gegenstände mit sich - unter anderem Kleider und Möbel.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin für das Gib Gas-Pack für Die Sims 3 steht allerdings derzeit noch nicht fest.

» Den Test von Die Sims 3 lesen
» mehr Informationen zu Die Sims 3 bei unserer Partnerseite

Die Sims 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.