Die Sims 3 - Release-Termine für drei Addons stehen fest

Neben dem Erweiterungs-Pack Showtime erscheinen bis zum März 2012 noch zwei weitere Addons für die Lebenssimulation Die Sims 3. Deren Release-Termine stehen jetzt fest.

von Andre Linken,
16.01.2012 17:02 Uhr

Im März erscheint das Addon Die Sims 3: Showtime.Im März erscheint das Addon Die Sims 3: Showtime.

Am 8. März 2012 erscheint mit Showtime das nächste große Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3 . Dies ist bereits seit dem Dezember des vergangenen Jahres bekannt. Allerdings erscheint bis zum März noch ein weiteres Erweiterungs-Paket, dessen Release-Termine der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekanntgab.

Es handelt sich dabei um das Zusatz-Pack »Traumsuite-Accessoires«. Dieses bietet zahlreiche Objekte, die sowohl das Badezimmer als auch das Schlafzimmer Ihrer Sims verschönern. Die Auswahl reicht von einem romantischen Baldachin-Bett bis hin zu einem entspannenden Wellness-Bad. Der Verkaufspreis dieses Pakets soll bei 14,99 Euro liegen und der Release ist für den 26. Januar 2012 geplant.

Debüt-Trailer von Die Sims 3: Showtime 01:43 Debüt-Trailer von Die Sims 3: Showtime


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.