Die Sims 3 - Vorbestell-Pack angekündigt

Wer ganz sicher sein will, dass er am 19. Februar dieses Jahres ein Exemplar der Collector's Edition von Die Sims 3 erhält, kann schon bald vorsorgen.

Wer ganz sicher sein will, dass er am 19. Februar dieses Jahres ein Exemplar der Collector's Edition von Die Sims 3 erhält, kann schon bald vorsorgen. Der Publisher Electronic Arts kündigte jetzt offiziell ein so genanntes Vorbestell-Pack an, das den Erhalt der Sonderversion garantiert.

Zudem enthält die zirka zehn Euro teure und ab dem 5. Februar 2009 erhältliche Box einen Downloadcode für einen exklusiven Bonusgegenstand - einen Oldtimer. Des Weiteren finden Sie in dem Vorbestell-Pack ein großes Die Sims 3-Nachbarschaftsposter.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Die Sims 3 auf GameStar.de lesen.

Die Sims 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.