Die Sims 4 - 48 Stunden lang kostenlos spielen

Die Sims 4 ist ab sofort Teil des Game-Time-Programms bei Origin. Die Lebenssimulation kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und 48 Stunden lang gratis gespielt werden.

von Tobias Ritter,
23.01.2015 07:34 Uhr

Die Sims 4 kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und für 48 Stunden lang im vollen Umfang gratis angetestet werden. Die Sims 4 kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und für 48 Stunden lang im vollen Umfang gratis angetestet werden.

Der Publisher Electronic Arts ergänzt sein 2014 gestartetes Game-Time-Programm um einen weiteren Titel: Zu Battlefield 4, Titanfall und Kingdoms of Amalur: Reckoning gesellt sich mit Die Sims 4 ab sofort eine weitere Trial-Version.

Im Rahmen des Game-Time-Programms können bestimmte Spiele aus dem Portfolio des Unternehmens eine gewisse Zeit lang kostenlos gespielt werden. Und zwar mit sämtlichen Funktionen, die auch das kostenpflichtige Hauptspiel bietet. Im Falle von Die Sims 4 können interessierte Spieler ihre Sims insgesamt 48 Stunden lang durch das virtuelle Leben begleiten.

Die Sims 4 kam am 4. September 2014 exklusiv für den PC in den Handel und wurde von uns für »gut, aber nicht gut genug« befunden. Neu in Teil ist unter anderem das überarbeitete Editor-System: egal, ob es sich um eine Wohnzimmerwand, ein ganzes Dachgeschoss oder die Gesichtszüge einer Spielfigur handelt – alles kann mit Hilfe von einfachen Zieh- und Drückelementen geklickt und in die gewünschte Form geschoben werden.

Die Sims 4 - Test-Video zum vierten Spiel des Lebens 10:27 Die Sims 4 - Test-Video zum vierten Spiel des Lebens

Die Sims 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.