Die Sims 4 - Insgesamt 89 Features wurden gestrichen

Auf der inoffiziellen Fanseite ts4news.com wurde eine Liste aller Inhalte veröffentlicht, die aus Die Sims 4 gestrichen wurden und in den Vorgängern noch enthalten waren. Unter den 89 fehlenden Features sind Kleinkinder, unebenes Terrain und Zoomstufen ohne Nachlade-Pausen.

Sorry, what? Die Sims 4 wird um 89 Features beschnitten, die in den Vorgängern enthalten oder technisch bereits besser umgesetzt waren. Immerhin soll es Mod-Support geben, so dass es die Community richten kann. Sorry, what? Die Sims 4 wird um 89 Features beschnitten, die in den Vorgängern enthalten oder technisch bereits besser umgesetzt waren. Immerhin soll es Mod-Support geben, so dass es die Community richten kann.

In Die Sims 4 werden einige Inhalte fehlen, die bereits aus den Vorgängern bekannt sind und von Fans gefordert wurden. Soweit, so bekannt, das Thema führte bereits zu einem mittleren Shitstorm und einer Petition.

Nun hat sich das Community-Mitglied Bflury der inoffiziellen Fanseite ts4news.com die Mühe gemacht, alle fehlenden Features von Die Sims 4 in einer umfangreichen Liste zu sammeln.

Insgesamt 89 Features fehlen demnach oder wurden zumindest stark beschnitten. So fehlen, wie bereits bekannt, die Pools und Kleinkinder. Aber auch unebenes Terrain, nachlade-freies Zoomen und normale Karrierewege wurden gestrichen.

Außerdem fehlen kleinere Features wie Krankheiten, Ängste und Vorlieben sowie Ausgangssperren für Jugendliche.

Zu Beginn der Liste wird im Übrigen darauf hingewiesen, dass die Aufzählung von den Entwicklern bestätigt wurde und nur Features genannt werden, die gegenüber den Sims-Hauptspielen fehlen - auf etwaige Add-On-Inhalte wird in der Übersicht verzichtet. Zudem sollen wohl einige Features nicht einmal in Add-Ons und Mods nachgereicht werden können, weil die neue Engine entsprechende Funktion gar nicht beherrscht.

Wer sich die vollständige Liste aller gekürzten Inhalte anschauen möchte, findet sie unter folgendem Link.

Die Sims 4 soll am 04. September 2014 für den PC erscheinen.

Die Sims 4 - Gamescom-Präsentation von der EA-Show Video starten 11:52 Die Sims 4 - Gamescom-Präsentation von der EA-Show

Die Sims 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (103)

Kommentare(98)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.