Die Sims 4 - Mod ermöglicht funktionierende Hotels

Dank einer neuen Modifikation für Die Sims 4 können Spieler in der virtuellen Nachbarschaft nun rudimentäre Hotels errichten. So ganz ausgereift ist die neue Funktion aber noch nicht. Updates sollen für weiteren Feinschliff sorgen.

von Tobias Ritter,
10.06.2015 14:25 Uhr

Eine neue Modifikation für Die Sims 4 ermöglicht die Errichtung von kleineren Hotels.Eine neue Modifikation für Die Sims 4 ermöglicht die Errichtung von kleineren Hotels.

Funktionierende Hotels in Die Sims 4? Gab es bisher zumindest von offizieller Seite nicht. Abhilfe für alle Möchtegern-Hoteliers verschafft nun jedoch der Modder simmythesim. Mit seiner Modifikation »Functioning Hotel Venue« wird es möglich, in der virtuellen Nachbarschaft des Spiels Hotel-artige Gebäude zu erstellen und zu verwalten.

Insgesamt sechs Sims können in den Unterkünften nächtigen. Bisher ist die Umsetzung des Konzepts jedoch noch mit einigen Fehlern versehen. So müssen Hotelgäste derzeit noch den kompletten Preis für die Parzelle bezahlen, um auch tatsächlich einziehen zu können. Erst mit einem nächsten Update soll das Problem behoben werden.

Interessant: Die ersten Modifikationen für Die Sims 4

Außerdem empfiehlt der Mod-Ersteller die Installation einer zusätzlichen Door-Locker-Modifikation, damit die Sims nicht ständig in die falschen Räume abbiegen.

Die Sims 4 - Trailer zum DLC Luxus-Party-Accessoires 1:01 Die Sims 4 - Trailer zum DLC Luxus-Party-Accessoires

Die Sims 4 - Screenshots zur »Go To School«-Mod ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.