Die Sims 4 - Release im September 2014?

Auf der offiziellen brasilianischen Webseite zu Die Sims 4 wird der Release-Zeitraum der Lebens-Simulation auf September 2014 eingegrenzt.

Erscheint Die Sims 4 im September diesen Jahres? Erscheint Die Sims 4 im September diesen Jahres?

Ursprünglich hatten Electronic Arts als verantwortlicher Publisher und das Entwicklerstudio Maxis bei der Ankündigung von Die Sims 4 im vergangenen Jahr den Herbst 2014 als Release-Zeitraum für den neuesten Ableger der Lebenssimulation genannt. Nun scheint es so, als wäre der Termin weiter eingegrenzt worden.

Auf der brasilianischen Version der offiziellen Webseite zur Sims-Reihe wird als Erscheinungstermin der September 2014 genannt.

Wie es dazu kommt und warum die Information bisher nur auf der brasilianischen Version des Web-Auftritts auftauchte, ist noch unklar. Noch haben die beiden Unternehmen den Termin nicht offiziell bestätigt.

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.