Die Sims 4 - Soll auf der gamescom 2013 offiziell vorgestellt werden

Spielentwickler Maxis und Publisher Electronic Arts werden auf der gamescom 2013 mit Die Sims 4 vertreten sein. Das gab man nun via Twitter bekannt.

von Tobias Ritter,
19.06.2013 11:57 Uhr

Die Sims 4 : Die Sims 4 soll auf der gamescom 2013 offiziell vorgestellt werden.Die Sims 4
Die Sims 4 soll auf der gamescom 2013 offiziell vorgestellt werden.

Publisher Electronic Arts und Spielentwickler Maxis haben über den offiziellen Sims-Twitter-Kanal bekannt gegeben, dass Die Sims 4 auf der gamescom 2013 im kommenden August offiziell vorgestellt werden soll. Angekündigt wurde die Lebenssimulation bereits im vergangenen Mai.

Mit handfesten Informationen zum Spiel geizte man bisher allerdings. Bekannt ist lediglich, dass Die Sims 4 irgendwann 2014 für PC und Mac erscheinen soll. Zudem ließ Electronic Arts indirekt wissen, auf eine ständige Internet-Verbindung, wie sie zuletzt bei SimCity zum Einsatz kam, verzichten zu wollen. In der offiziellen Pressemitteilung war explizit die Rede von einem »Singleplayer-Offline-Spiel«.

Die gamescom findet dieses Jahr vom 21. bis zum 25. August 2013 in Köln statt und ist für Privatbesucher ab dem 22. August geöffnet.

Die Sims: Die Serie - Alle Spiele der Reihe vorgestellt ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen