Seite 4: Die Spiel-Film-Macher - Die besten Fan-Filme (Teil 2)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fallout: Nuka Break - Red Star

Link zum YouTube-Inhalt

Fallout: Nuka Break - Red Star spielt zwischen dem Fan-Film Fallout: Nuka Break (der bereits einen Platz in unserem ersten Teil hatte) und der ersten Staffel der dazugehörigen Serie. Red Star stammt zwar von einem komplett anderen Team, ist aber genauso gut inszeniert wie der ursprüngliche Film. Im Gegensatz zum Vorgänger ist er jedoch um einiges düsterer. Der überzogene Witz und die schillernd-schiefen Effekte weichen ernster Stimmung und einer spannenden Handlung. Die erzählt, wie ein Ranger im Ödland die vielleicht wichtigste Entscheidung seines Lebens treffen muss: Sicher in Anonymität leben oder sich in die Gefahr stürzen und zur Legende werden.

4 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.