Seite 2: Die wichtigsten Actionspiele 2015 - Diese Kracher versprechen Action

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Batman: Arkham Knight

Entwickler: Rocksteady Studios, Termin: 23. Juni 2015, Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Für das Finale der Arkham-Serie zieht Entwickler Rocksteady nochmal alle Register: Statt der Gefängnisstadt Arkham City flattert Batman endlich durch seine natürliche Umgebung, die fünfmal so große Metropole Gotham. Um da zügig von einem Verbrechen zum nächsten zu kommen, funken wir jederzeit das Batmobil herbei und schmettern mit dem Hightech-Schlitten durch jedes Hindernis. Und davon gibt’s einige, denn diesmal hat sich gleich ein ganzes Superschurken-Konglomerat gegen den dunklen Ritter verschworen – angeführt von Scarecrow, schon im ersten Teil mit seinem Halluzinations-Gas ein faszinierender Gegenspieler.

Zu allem Überfluss hetzt uns auch noch der mysteriöse Arkham Knight Kriegsgerät wie Panzer und Drohnen auf den Hals. Aber da halten wir locker mit, schrauben Miniguns und Granatwerfer ans Batmobil und feuern die per Knopfdruck sogar locker-flockig mitten in einer Schlagkombo ab, falls die Karre gerade in der Nähe parkt. Könnte sich ziemlich spannend spielen, doch ist solch ein ballerfreudiger Superheld wirklich noch Batman?

» Batman: Arkham Knight - Vorschau lesen

Batman: Arkham Knight - Screenshots ansehen

2 von 19

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.