Seite 10: Die wichtigsten Shooter 2015 - Zwölf Monate Ballerspaß

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Tom Clancy's The Division

Entwickler: Ubisoft Massive, Termin: 2015, Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Die Gerüchteküche um Ubisofts Online-Shooter The Division erinnert uns unangenehm an Watch Dogs: Auf 2015 verschoben, weil die eigentliche Entwicklung Mitte 2014 angeblich noch »kaum begonnen« hatte, und dann hängt auch noch die stetige Frau im Raum, ob das fertige Spiel so gut aussehen wird wie die ersten Trailer. Wir wollen es hoffen, denn was wir bislang gesehen haben, sieht wirklich verdammt gut aus.

Als Undercover-Agenten obliegt es uns, nach einer verheerenden Epidemie in den Ruinen von New York wieder für Ordnung zu sorgen. Dazu tun wir uns im MMO-Shooter mit anderen Spielern zusammen und verändern im Laufe der Quests die offene Spielwelt, indem wir etwa Gebäude von den KI-Fraktionen zurückerobern und die Stadt zunehmend absichern. Unseren Charakter bauen wir aus wie in einem Rollenspiel, zu unserem abwechslungsreicheren Arsenal zählen ferngesteuerte Drohnen mit Blendblitzer und aufbaubare Wachtürme.

» The Division - Preview lesen

Tom Clancy's The Division - Screenshots ansehen

10 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (53)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.