Die Zwerge - Video: Beta-Gameplay aus dem Spiel zum Buch

Das deutsche Entwicklerstudio King Art Games werkelt seit einem Jahr an einem Taktikrollenspiel zur Romanreihe Die Zwerge. Creative Director Jan Theysen zeigt uns nun erstes Beta-Gameplay.

Die Zwerge - Entwickler-Walkthrough zum Action-Rollenspiel Video starten 16:18 Die Zwerge - Entwickler-Walkthrough zum Action-Rollenspiel

King Art Games aus Bremen hat im Oktober 2015 seine mittlerweile dritte Kickstarter-Kampagne erfolgreich beendet und damit die Weichen für Die Zwerge gelegt - ein Spiel zur beliebten Fantasyromanreihe des Autors Markus Heitz.

Nun besuchte uns Jan Theysen, Creative Director des Projekts, und hatte einen Laptop mit einer aktuellen Beta-Version des Taktikrollenspiels im Gepäck. Im Video zeigt er ausführlich, aus welchen Bestandteilen sich das Spiel zusammensetzt, wie das eigenwillige Kampfsystem funktioniert und wie das Spiel strukturiert ist. Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß.

Plus-Video: Jan Theysen im Interview zum Projekt »Die Zwerge

Die Zwerge - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.