Die Kunst des Mordens 3 - Adventure erscheint erst 2010

Der Publisher City Interactive hat den Veröffentlichungstermin für das Adventure Die Kunst des Mordens 3 enthüllt.

von Andre Linken,
20.11.2009 14:16 Uhr

Die Fans des Adventures Die Kunst des Mordens 3: Die Karten des Schicksals müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Wie der Publisher City Interactive am heutigen Tag verkündet hat, erscheint das Spiel definitiv nicht mehr in diesem Jahr. Die Veröffentlichung ist derzeit für das erste Quartal 2010 geplant, ein konkreter Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

Als kleines Trostpflaster haben wir soeben einige neue Screenshots von Die Kunst des Mordens 3: Die Karten des Schicksals in unsere Online-Galerie eingepflegt. Die Bilder geben Ihnen schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die düstere Atmosphäre des Spiels.

» Die neuen Screenshots von Die Kunst des Mordens 3 ansehen

Die Kunst des Mordens 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.