Die Sims 3 - Electronic Arts enthüllt den Termin

Der Publisher Electronic Arts packt aus: Wie auf der GC-Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben wurde, steht mittlerweile der Veröffentlichungstermin der Lebenssimulation Die Sims 3 fest.

von Andre Linken,
20.08.2008 10:42 Uhr

Der Publisher Electronic Arts packt aus: Wie auf der GC-Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben wurde, steht mittlerweile der Veröffentlichungstermin der Lebenssimulation Die Sims 3 fest. Diese erscheint nach derzeitigen Planungen weltweit am 20. Februar 2009.

Damit aber nicht genug: Gleichzeitig kündigte Electronic Arts eine limitierte Collector's Edition von Die Sims 3 an. Diese enthält sowohl das eigentliche Spiel als auch ein noch nicht näher definiertes Die Sims-Sammlerstück. Zudem erwartet die Käufer ein exklusives Ingame-Objekt in Form eines italienischen Sportwagens. Die konkrete Stückzahl der Collector's Edition wurde bisher allerdings noch nicht enthüllt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...