Die Sims 3 - Statement von EA Deutschland

Am gestrigen Tag hatten wir über das Gerücht berichtet, dass die Veröffentlichung der Lebenssimulation Die Sims 3 eventuell verschoben wird.

Am gestrigen Tag hatten wir über das Gerücht berichtet, dass die Veröffentlichung der Lebenssimulation Die Sims 3 eventuell verschoben wird. Allerdings lag zunächst keine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers Electronic Arts vor.

Wie jetzt EA Deutschland gegenüber GameStar.de erklärt hat, werde es in naher Zukunft tatsächlich neue Informationen zu Die Sims 3 geben. Allerdings wollte der Publisher dies nicht spezifizieren, da man wie gewohnt zu Gerüchten keine konkrete Stellung beziehen möchte.

Die Sims 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.