Die Sims 3 - Patch v1.14.11 behebt Absturzfehler und mehr

Der Entwickler EA Maxis beseitigt mithilfe des Patch v1.14.11 einige Fehler in der Lebenssimulation Die Sims 3.

von Andre Linken,
12.07.2010 13:03 Uhr

Die Entwickler von EA Maxis haben einen neuen Patch für die Lebenssimulation Die Sims 3 veröffentlicht. Das Update bringt das Spiel auf Version 1.14.11 und behebt unter anderem einen Absturzfehler und beseitigt diverse Probleme in Bezug mit einigen Funktionen oder Objekten. Die kompletten Patch-Notes finden Sie weiter unten n dieser Meldung.

Die Patch-Notes von Die Sims 3 v1.14.11

  • Dahingeschiedene verwandte Sims erscheinen während Aufenthalten in Ägypten, China oder Frankreich nicht mehr als lebendige Sims im Familien-Stammbaum.
  • Skizzen, die ein Sim am Zeichentisch anfertigt, werden nun korrekt unter Berücksichtigung des Malereifähigkeiten- und Job-Levels bewertet.
  • Sims laufen nicht mehr auf dem Wasser, wenn sie Bilder an Pool-Wänden betrachten.
  • "Fehler 13" tritt nun nicht mehr auf, wenn das Spiel kurz bevor der Sim des Spielers einem anderen Sim ein Umstyling verpasst gespeichert wird.
  • Geisterjäger können die Interaktion "Banshee-Verbanner zeigen" nicht mehr bei Kindern anwenden.
  • Der aktive Haushalt kann nun im Stadt bearbeiten-Modus problemlos gewechselt werden.
  • Sims konnten nicht angeln, wenn sich bestimmte Samen in ihrem persönlichen Inventar befanden. Dieser Fehler wurde behoben.
  • Die Datenspeichernutzung beim Löschen von Grundstücken im Stadt bearbeiten-Modus wurde optimiert.
  • Die Datenspeichernutzung für die Bearbeitung komplexer Häuser im Kauf-Modus wurde optimiert.
  • Sims verlassen jetzt die Polizeiwache, wenn sie die Interaktion "Niedere Polizeiarbeit erledigen" verwenden und gestresst sind.
  • Das Spiel friert nun nicht mehr zeitweilig ein, wenn der Spieler auf und von Heimatgrundstücken routet, die in Stadt bearbeiten mit dem Spielwelt Editor platziert wurden.
  • Skulpturen an der Kunst-Werkbank verlieren nicht mehr ihre Funktionalität, wenn im Kauf-Modus eine Ziehen-Interaktion abgebrochen wird.
  • Der Heim-Salon verliert nicht mehr seine Funktionalität, wenn der Spieler auf das Hauptmenü zugreift, während er ein Umstyling bei einem Sim vornimmt.
  • Kleptomanische Sims können nun nicht mehr die mit der Grubenmaschine ausgehobenen Löcher stehlen. Spieler können nun im Stadt bearbeiten-Modus des Spielwelt Editors keine Grundstücke mehr auf Bürgersteigen platzieren.
  • Von Sims an der Kunst-Werkbank angefertigte Skulpturen funktionieren nun korrekt, nachdem sie gespeichert und wieder ins Spiel geladen wurden.
  • Feuerwehrwagen behalten nun ihre Funktionalität, nachdem sie in Ägypten, China oder Frankreich benutzt wurden.
  • Privatermittler können nun alle Fälle komplett abschließen
  • Sims in der Feuerwehr- und Geisterjäger-Karriere können nun ihre Karriere fortsetzen, nachdem der Haushalt in der Bibliothek gespeichert und dann wieder in der Nachbarschaft platziert wurde.
  • Sims werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ein gespeichertes Spiel geladen wird.
  • Der Lebenswunsch "Besitz vor Eigentum" wird nun erst erfüllt, nachdem genügend Objekte gestohlen wurden, um den angegebenen Wert in Simoleons zu erreichen.
  • Schrottplätze können nicht mehr als Immobilien erworben werden.
    Inhalte aus Die Sims 3, die mit der Launcher-Version von Die Sims 3 Traumkarrieren hochgeladen werden, funktionieren nun fehlerfrei.
  • Das Animationsfenster der Interaktion "Fang an, zu sammeln!" des Aufsammlers (63294) wird nun korrekt angezeigt.
  • Verbesserte Feuerlöscher bleiben nun in der verbesserten Version erhalten, nachdem das Spiel gespeichert, geschlossen und wieder geladen wurde.
  • Beim erneuten Laden einer Speicherdatei verschwinden nun keine Haushaltsmitglieder mehr.
  • Die Stimmung "Von großer Vorlesung fasziniert" ist nun mit einem Icon versehen.
  • Nachbarn, die nicht zum aktiven Haushalt gehören, beenden das Sim Gnubb-Spiel nun korrekt.
  • Sims, die an der Erfinder-Werkbank Feuer fangen, können nun gelöscht werden, nachdem die Feuerwehr angerufen wurde.
  • Beziehungen werden bei Reisen nach Ägypten, China oder Frankreich nun nicht mehr annulliert.
  • Sims werden nicht mehr am Weitergehen gehindert, nachdem der magische Wäsche-Helfer Abrakadabra verschwunden ist.
  • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn selbstständige Sims sich den Wecker stellen.
  • Erstelle eine Welt funktioniert nun problemlos, sobald Die Sims 3 Traumkarrieren installiert wurde.
  • Kleine und mittelgroße digitale Bilderrahmen schweben nun nicht mehr in der Luft, nachdem ein gespeichertes Spiel geladen wurde.
  • Sims jubeln nun nicht mehr endlos weiter vor dem Rathaus, wenn nach einer Feier der aktive Haushalt gewechselt wurde.
  • Mit der Grubenmaschine ausgehobene Löcher können nicht mehr von Erfindern gesprengt oder geborgen werden.
  • Die magischen Gartenzwerge aus Traumkarrieren funktionieren nun korrekt.
  • Nach dem Alterungsprozess haben Sims nun keine kaputten oder seltsamen Frisuren mehr.
  • Verkauft ein selbstständiger Erfinder seine Erfindungen an das Kommissionslager, werden die Verkäufe nun korrekt für seine Beförderung angerechnet.
  • Sim-Animationen brechen nun nicht mehr, wenn die Interaktion "Tattoo anbieten an ..." verwendet wird.
  • Nur Mac: Der Text der tschechischen Version des Launchers erscheint nun nicht mehr gebrochen.
  • Nur Mac: Beim digitalen Download kommt es nun nicht mehr zu Abstürzen des Launchers.
  • Nur Mac: Die Icons im Launcher werden nun korrekt angezeigt.
  • Nur Mac: Beim Platzieren von Grundstücken im Stadt bearbeiten-Modus des Spielwelt Editors kommt es nun nicht mehr zu Abstürzen.

Patch
Größe: 25,8 MByte
Sprache: Deutsch


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...