Die Sims 3 - Release-Termine für drei Addons stehen fest

Neben dem Erweiterungs-Pack Showtime erscheinen bis zum März 2012 noch zwei weitere Addons für die Lebenssimulation Die Sims 3. Deren Release-Termine stehen jetzt fest.

Im März erscheint das Addon Die Sims 3: Showtime. Im März erscheint das Addon Die Sims 3: Showtime.

Am 8. März 2012 erscheint mit Showtime das nächste große Addon für die Lebenssimulation Die Sims 3. Dies ist bereits seit dem Dezember des vergangenen Jahres bekannt. Allerdings erscheint bis zum März noch ein weiteres Erweiterungs-Paket, dessen Release-Termine der Publisher Electronic Arts jetzt offiziell bekanntgab.

Es handelt sich dabei um das Zusatz-Pack »Traumsuite-Accessoires«. Dieses bietet zahlreiche Objekte, die sowohl das Badezimmer als auch das Schlafzimmer Ihrer Sims verschönern. Die Auswahl reicht von einem romantischen Baldachin-Bett bis hin zu einem entspannenden Wellness-Bad. Der Verkaufspreis dieses Pakets soll bei 14,99 Euro liegen und der Release ist für den 26. Januar 2012 geplant.

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.