Die Sims 4 - Neue Gratis-Welt »Newcrest« angekündigt

Electronic Arts und Maxis veröffentlichen noch im Juni 2015 neue Gratis-Inhalte für Die Sims 4. Diesmal handelt es sich um die neue DLC-Spielwelt »Newcrest«, die ein noch völlig unbeschriebenes Blatt ist und nach den eigenen Wünschen bebaut werden kann.

von Tobias Ritter,
04.06.2015 13:44 Uhr

Die Sims 4 - Trailer zur Gratis-DLC-Welt »Newcrest« 0:16 Die Sims 4 - Trailer zur Gratis-DLC-Welt »Newcrest«

Die Sims 4 erhält am 11. Juni 2015 neue Inhalte - und zwar kostenlos für alle Besitzer des Hauptspiels. Die Gratis-DLC-Welt »Newcrest« ergänzt dann die bereits vorhandenen Welten Willow Creek und Oasis Springs. Die Spieler können in der noch komplett leeren Region bauen und ihre Sims vor Ort ansiedeln.

Die Welt umfasst drei neue Nachbarschaften mit jeweils fünf leeren Grundstücken. Ausgebaut werden kann die noch leere Welt unter anderem mit Häusern aus der Galerie. Aber auch neue Bauwerke können errichtet werden. So lässt sich »Newcrest« ganz nach den eigenen Wünschen gestalten - etwa mit Bars, Nachtclubs, Parks, Häuser oder Pools.

Lesenswert: Unsere Meinung zum Live-Service von Die Sims 4

Zur Verfügung stehen dann verschiedene Grundstücksgrößen. Eine Übersicht darüber findet sich im entsprechenden Ankündigungs-Blog-Post auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Die Sims 4 - Launch-Trailer zur Erweiterung »An die Arbeit!« 1:05 Die Sims 4 - Launch-Trailer zur Erweiterung »An die Arbeit!«

Die Sims 4 - Modifikationen im Überblick ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...