Diebstähle auf der CeBIT - Nicht nur funktionierende Geräte

Diebe auf der CeBIT erbeuten nicht immer funktionierende Produkte.

Wie The Inquirermeldet, gab es auf der CeBIT auch dieses Jahr wieder Diebstähle von Produkten, die von Herstellern dort ausgestellt wurden. So wurde am Stand von A-DATA aus einem eigentlich sicheren Glaskasten eine 192 GB große SSD gestohlen. Die dann als Ersatz platzierte 128-GB-SSD wurde ebenfalls entwendet. Auch Kingmax, Hersteller von Speicherkarten, ist unter den Opfern, allerdings dürften die Diebe vieler SD-Speicherkarten mit ihrer Beute nicht glücklich werden. Es handelte sich ausschließlich um nicht funktionierende Attrappen.

» alle CeBIT-News im Überblick

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.