DirectX - DirectX 11 Anfang 2009?

Laut Fudzilla soll Microsoft die neue DirectX-Version 11 bereits Ende 2008 oder Anfang 2009 fertigstellen. Dies würde eine schnelle Weiterentwicklung von DirectX 10.1 zu 11 bedeuten und Meldungen widersprechen, die davon ausgingen, dass DirectX 10.1 für "Jahre" der Standard bleiben würde. Allerdings könnte mit der "Fertigstellung" hier auch nur das Ende der Planungen und das Festlegen der Features gemeint sein und danach erst die eigentliche Programmierung beginnen. Fudzilla hingegen hält 2009 für das Jahr von DirectX 11 und erwartet Spiele bereits 2010.

LautFudzilla soll Microsoft die neue DirectX-Version 11 bereits Ende 2008 oder Anfang 2009 fertigstellen. Dies würde eine schnelle Weiterentwicklung von DirectX 10.1 zu 11 bedeuten und Meldungen widersprechen, die davon ausgingen, dass DirectX 10.1 für "Jahre" der Standard bleiben würde. Allerdings könnte mit der "Fertigstellung" hier auch nur das Ende der Planungen und das Festlegen der Features gemeint sein und danach erst die eigentliche Programmierung beginnen. Fudzilla hingegen hält 2009 für das Jahr von DirectX 11 und erwartet Spiele bereits 2010.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.