CiviIIzation V
Das neue Rundenstrategiesspiel von Fireaxis verwendet eine komplett neue, DirectX-11-fähige Engine, hat aber trotzdem sehr moderate Systemanforderungen. Ein Dual-Core, 2 GByte RAM und eine ATI Radeon HD 2600 XT oder Nvidia Geforce 7900GS reichen bereits aus, wenn man nicht unbedingt mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen möchte.
Die neuen Screenshots von der gamescom geben einen guten Überblick über die Grafik von Civilization V, das am 24. September 2010 erscheinen soll.
Sid Meier's Civilization 5 - Screenshots ansehen
Lost Planet 2
Der 3rd-Person-Shooter wurde von uns bereits in der Konsolen-Version durchgespielt. Die PC-Umsetzung wird auch DirectX 11 unterstützen, um per Tessellation die Polygon-Anzahl zu erhöhren und damit gegenüber den Konsolen eine bessere Grafik zu bieten.
Die Unterschiede kann man sich jedoch auch jetzt schon ansehen, denn CapCom hat eine Benchmark-Demo veröffentlicht, in der zwei Echtzeit-Spielszenen mit und ohne DirectX 11 enthalten sind. Das Spiel soll am 15. Oktober in den Läden stehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.