DiRT 3 - Keine Demo vor dem Verkaufsstart

Codemasters will derzeit sämtliche Ressourcen auf die Fertigstellung des Rennspiels DiRT 3 konzentrieren. Für eine Demo ist zunächst keine Zeit.

Die Veröffentlichung des Rennspiels DiRT 3ist derzeit für den 24. Mai 2011 geplant. Wer bisher darauf gehofft hat, bereits etwas früher die ein oder andere Testfahrt absolvieren zu können, muss sich jetzt auf eine schlechte Nachricht gefasst machen.

Wie das Team von Codemasters jetzt offiziell erklärt hat, werde es vor dem Release der Verkaufsversion definitiv keine Demo zu DiRT 3 geben. Man wolle derzeit sämtliche Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Fertigstellung des Spiels konzentrieren und habe somit keine Zeit für andere Dinge. Allerdings wurde der Demo-Release zu einem späteren Zeitpunkt nicht explizit ausgeschlossen.

Gameplay-Trailer zu DiRT 3 Video starten 0:44 Gameplay-Trailer zu DiRT 3

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.