DiRT 4 - Codemasters will den Fokus wieder mehr auf Rallye setzen

In dem bisher noch nicht offiziell angekündigten Rennspiel DiRT 4 will Codemasters die Rallye-Aspekte wieder stärker in den Vordergrund stellen.

von Andre Linken,
13.01.2014 13:14 Uhr

DiRT 4 wird einen stärkeren Rallye-Fokus haben als die Vorgänger.DiRT 4 wird einen stärkeren Rallye-Fokus haben als die Vorgänger.

Zwar hatte Codemasters erst in der vergangenen Woche gleich mehrere neue Episoden für die Rennspiel-Serie DiRT angedeutet. Eine offizielle Ankündigung von DiRT 4 steht allerdings noch immer aus. Dennoch hat sich der Entwickler jetzt zum Inhalt des Spiels geäußert - zumindest ansatzweise.

Wie das Team vor kurzem via Twitter bestätigt hat, soll in der neuesten DiRT-Episode der Rallye-Aspekt wieder deutlich stärker in den Vordergrund rücken. Zwar nannte Codemasters diesbezüglich noch keine konkreten Details, doch die Rallye-Fans dürfen sich anscheinend schon mal vorfreudig die Hände reiben.

DiRT 4hatte Codemasters schon vor etwa zwei Jahren in Aussicht gestellt. Die offizielle Ankündigung steht allerdings noch immer aus. Womöglich befindet sich daneben also noch ein Ableger nach dem Vorbild von DiRT Showdown in Arbeit, das im Mai 2012 als bislang letzter Teil der Rennspiel-Reihe erschienen ist.

DiRT Showdown - Screenshots ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.