Dirt Rally - Early-Access-Phase wohl fast abgeschlossen

Seit April 2015 befindet sich Dirt Rally in der Early-Access-Phase. Anfang Dezember 2015 erfolgt nun wohl die Veröffentlichung der finalen Release-Version.

von Tobias Ritter,
27.11.2015 12:45 Uhr

Die finale Version von DiRT Rally wird voraussichtlich am 8. Dezember 2015 veröffentlicht.Die finale Version von DiRT Rally wird voraussichtlich am 8. Dezember 2015 veröffentlicht.

Die Early-Access-Phase des Rennspiels DiRT Rally endet offenbar bald. Das meint zumindest der Online-Händler Amazon zu wissen: Als Release-Termin für den Codemasters-Titel gibt das Unternehmen den 8. Dezember 2015 an.

DiRT Rally befindet sich seit dem 27. April 2015 als Early-Access-Version auf dem Markt. Codemasters entwickelt das Rennspiel seitdem stets mit Hilfe des Feedbacks der Community weiter. Ab sofort dürften aber wohl nur noch einige letzte Fehlerbehebungen, Schönheitskorrekturen und Balancing-Anpassungen anstehen.

Derzeit gibt es DiRT Rally übrigens auf Steam noch bis zum 1. Dezember 2015 im Rahmen des Herbst-Sales für 33,74 Euro. Regulär kostet das Spiel 44,99 Euro.

Mehr zum Spiel: Early-Access-Version angespielt

Dirt Rally - Gameplay-Trailer zum Update »Modern Masters« 1:59 Dirt Rally - Gameplay-Trailer zum Update »Modern Masters«

DiRT Rally - Screenshots ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.