DiRT 4 - Hinweis auf das Rennspiel via Twitter, Bilder aufgetaucht

Der Game-Designer Paul Coleman von Codemasters veröffentlichte via Twitter mehrere Bilder, die allesamt auf die Entwicklung des Rennspiels DiRT 4 hinweisen.

von Andre Linken,
24.10.2012 16:36 Uhr

Ein Hinweis auf DiRT 4?Ein Hinweis auf DiRT 4?

Der Entwickler und Publisher Codemasters gibt weitere Hinweise auf eine potenzielle vierte Episode der Rennspiel-Serie DiRT . In einem aktuellen Tweet veröffentlichte der Game-Designer Paul Coleman ein Foto, auf dem unter anderem ein aufgemotzter Rally-Wagen zu sehen ist - inklusive dem Text »beginnt mit euren Spekulationen«.

Kurze Zeit später präsentierte Coleman in einem neuen Tweet ein weiteres Foto - abermals mit einem Rally-Wagen, der sich diesmal sogar auf einer Rennstrecke befand. Des Weiteren schrieb Coleman: »Ein weiterer Teaser. Leider darf ich nicht sagen, was ich gerade mache. Doch es macht Spaß.«

Das Codemasters bereits an DiRT 4 arbeitet, ist seit einigen Wochen ein offenes Geheimnis. Bereits im Mai dieses Jahres gab der Produzent Ian Smith im Rahmen eines Interviews ganz offen zu, dass sich die vierte DiRT-Episode in der Entwicklung befindet. Allerdings steht eine offizielle Ankündigung des Rennspiels bis zum heutigen Tag noch aus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...