Dirty Bomb - Heißt jetzt Extraction und wird von Nexon vertrieben

Spielentwickler Splash Damage hat mit Nexon einen Publisher für sein neuestes Online-Shooter-Projekt gefunden. Das wiederum wurde zwischenzeitlich von Dirty Bomb in Extraction umbenannt.

von Tobias Ritter,
27.08.2013 13:12 Uhr

Extraction ist der neue Namen des Online-Shooters Dirty Bomb. Das hat Spielentwickler Splash Damage bestätigt.Extraction ist der neue Namen des Online-Shooters Dirty Bomb. Das hat Spielentwickler Splash Damage bestätigt.

Dirty Bomb heißt jetzt Extraction. Die Umbenennung des Online-Shooters hat Spielentwickler Splash Damage nun gegenüber der englischsprachigen Webseite vg247.com bestätigt. Warum man den Titel umbenannt hat, ist bisher noch unklar.

Allerdings gibt es mittlerweile auch eine neue Teaser-Webseite zum neuen Projekt der Macher von Enemy Territory und Brink. Unter extraction.nexon.net finden sich einige Teaser-Bilder und eine Anmeldemöglichkeit für einen Newsletter. Zudem enthüllt die URL den bisher unbekannten Publisher des Spiels: Nexon wird sich für den Vertrieb verantwortlich zeichnen. Gut möglich, dass das Unternehmen im Rahmen dieser Partnerschaft auch eine Umbenennung des Spiels forcierte.

Dirty Bomb - Alpha-Gameplay mit Entwickler-Kommentar 3:14 Dirty Bomb - Alpha-Gameplay mit Entwickler-Kommentar


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen