Dishonored: Die Maske des Zorns - Erster Release-Termin aufgetaucht

Laut der Webseiten der kanadischen Händler Future Shop und Best Buy soll das First-Person-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns am 25. September 2012 erscheinen.

Einen offiziellen Release-Termin für das Action-Adventure Dishonored: Die Maske des Zorns gibt es noch nicht. Auf den kanadischen Webseiten der Online-Händler Best Buy und Future Shop tauchte allerdings kurzzeitig der 25. September 2012 als Veröffentlichungs-Termin für das First-Person-Spiel vom Entwickler Arkane Studios auf. Inzwischen sind die Angaben wieder von den Seiten genommen. Arkane und der Publisher Bethesda hatten bislang immer nur von 2012 als Release-Zeitraum für Dishonored auf PS3, Xbox 360 und PC gesprochen.

Mehr zum ungewöhnlichen Setting, zur Story und der Spielmechanik in der Vorschau zu Dishonored.

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.