Dishonored 2 - Kostenlose Demo jetzt bei Steam verfügbar

Die kostenlose Demo von Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske steht ab sofort bei Steam zum Download bereit. Darin sind die ersten drei Missionen der Kampagne enthalten.

Bei Steam gibt es jetzt eine kostenlose Demo von Dishonored 2. Bei Steam gibt es jetzt eine kostenlose Demo von Dishonored 2.

Wer schon immer mal ganz unverbindlich in das Stealth-Actionspiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske reinschnuppern wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu.

Bethesda und der Entwickler Arkane Studios haben wie versprochen eine kostenlose Demo von Dishonored 2 via Steam veröffentlicht. Die Probierversion umfasst die ersten drei Missionen der Story-Kampagne, die Sie wahlweise in der Rolle von Corvo Attano oder Emily Kaldwin erleben können.

Passend dazu gibt es derzeit bei Steam einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent beim Kauf von Dishonored 2. Bis zum 11. April 2017 kostet das Spiel dort nur 29,99 statt 59,99 Euro.

Wie gut ist Dishonored 2 wirklich?Der große GameStar-Test

Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres Video starten 9:10 Dishonored 2 - Test-Video zum Schleichspiel des Jahres

Dishonored 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.